Unsere Produkte

Kallari Schokolade

Kallari Schokolade wird kommplett in Ecuador hergestellt.

KALLARI ist eine Kleinbauerngenossenschaft aus dem Amazonasgebiet Ecuadors.
Seit 2005 werden 1/3 der Kakaobohnen mit steigender Tendenz  direkt weiterverarbeitet und Schokolade in Eigenproduktion hergestellt.
Somit deckt KALLARI die komplette Wertschöpfungskette des Kakaos vom Anbau über die Ernte bis zur fertigen Schokolade ab. Die Erlöse aus dem Verkauf gehen ohne Umwege an die KALLARI - Kleinbauern zurück bzw. werden von der Genossenschaft in Gesundheit, Bildung und Infrastruktur investiert.
 


Guayusa Energie Tee

Guayusa Energie Tee

Unser Guayusa Energy Tee liefert Ihnen die nötige Energie. Guayusa Tee vereint auf natürliche Weise alle positiven Inhaltsstoffe aus Kaffee, Kakao und Grüntee, damit ist es der wirkungsvollste und natürlichste Wachmacher weltweit. Intensiv in der Wirkung und mild im Geschmack. Unser Guayusa Tee bietet die perfekte Alternative zu Kaffee.


Vanille

Vanille aus de Amazonas

Unsere Vanille kommt direkt aus dem Amazonasgebiet Ecuadors. Die Familien der KALLARI-Produzenten bauen die Vanille im traditionellen System, genannt Chakra (Waldgarten), zusammen mit Guayusa Tee, Kakao und anderen Produkten für ihre Subsistenz an. Obwohl es Vanille bei uns schon immer gab, ist der Anbau für uns doch neu. Die Vanille aus dem Amazonasgebiet bietet eine Einkommens-Erweiterungsmöglichkeit für die Familien und dadurch den Schutz des Regenwaldes.

Unsere Handelspartner

Name Kontinent Land Link
Asociación Kallari Südamerika Ecuador Website
CC BY 4.0-Lizenz